Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Sonntag, 17. August 2008

Hand Dieter Hüsch - Das Phänomen

Kommentare:

Claudia Jo. hat gesagt…

Unbelehrbar

Die Unbelehrbaren
glauben an ihre Lehren
und lernen nie glauben daß Menschen
nicht zu belehren sind

Man müßte die Menschen warnen
man müßte sie lehren
die Lehre von der Belehrbarkeit
nicht mehr zu glauben

Doch die Menschen sind belehrbar
und deshalb haben
die Unbelehrbaren
mit ihren Lehren Erfolg

Erich Fried

Paul Spinger hat gesagt…

Liebe Claudia,

vielen Dank für das Gedicht von Erich Fried. Leider kann ich es nur hier bei Deinem Kommentar stehen lassen, da die Urheberrecht noch nicht frei sind.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

schön,dass mein clip hier gepostet wird.jeder dem es gefällt,kann sich gern meine andren werke auf youtube ansehen.

euer butthead19772