Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Mittwoch, 30. Juli 2008

Kommen


Bild: Edouard Manet, Der Philosoph mit der ausgestreckten Hand, 1864-67, (wikicommons.org)

Kommen


Vollkommen

Verkommen

Ankommen.


Herausbekommen

Einkommen

Auskommen.


Reinkommen

Willkommen

Unterkommen

Nachhausekommen.


Vorkommen.



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Steueraufkommen wiederbekommen!

Unknown hat gesagt…

Und auch ich komme immer wieder gerne auf Deinen Blog.

Freundlichen Gruß,

UnterBruecken

Anonym hat gesagt…

Möcht' auch einen Beitrag leisten, möcht' mit "Entgegenkommen" entgegenkommen.