Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Montag, 14. Juli 2008

Diamonolog


Bild: Sofa im Arbeitszimmer von Sigmund Freud, Freud-Museum London, (wikipedia.org)
Diamonolog

Ich will keine Kontroverse,
Weil ich selber eine bin.
Darum schreib ich dunkle Verse
Und hab lyrisches im Sinn.

Mach darüber kein Theater,
Kümmre dich um deine Sachen,
Oder geh doch zum Psychiater;
Besser aber wär ´s zu lachen.

Denn das müsstest du schon kennen,
Auf dem Sofa vom Psychiater
Fängst du wieder an zu flennen,
Wegen deinem Seelenkater.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lust-ig...

Gruß
Petros