Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Samstag, 20. September 2008

Elsa Rieger liest mein Gedicht "Herbst gebucht"


Elsa Rieger liest: bitte hier anklicken 

Kommentare:

syntaxia hat gesagt…

Applaus!!
Das finde ich sehr schön so!!
Das Gedicht ist an sich schon gelungen und das wird hier noch hervorgehoben..

..grüßt Monika

Petros hat gesagt…

Ich schließe mich der Monika an.

Gruß
Petros

Gabriele Brunsch hat gesagt…

Liebe Elsa,

ich vermute, dass Dir da mit Hilfe von Schuhmann (?) etwas ganz wunderbares gelungen ist. Ich muss allerdings den Genuss noch verschieben. Meine Lautsprecher haben den Geist aufgegeben und es kommt nur ein unschönes Röcheln heraus... Aber morgen werde ich sofort neue kaufen und dann.... werde ich mich noch einmal melden.

Liebe Grüße
Gabriele

Paul Spinger hat gesagt…

Danke für diese Kommentare. Ich bin immer noch ganz überwältigt von dieser wunderbaren Rezitation, die uns Elsa da geschenkt hat.

schreibtalk hat gesagt…

Liebe Alle, fein, dass es euch gefällt! *hüpf*

Gabriele, ja, Schuhmann!

Herzlich einen schönen Abend gewünscht,
ELsa

Claudia Jo. hat gesagt…

Ich war ganz neugierig... aber ich hörte nichts... ?
Nach mehreren Versuchen hat's nun doch geklappt: Es ist einfach bezaubernd!
Ich wünsch' Euch einen wunderschönen Herbst.
Claudia Jo.