Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Donnerstag, 3. September 2009

Für Gabriele Brunsch als kleines Dankeschön

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...da bin ich ja sprachlos, so ganz durch Zufall in meiner Google-Liste entdeckt. Twitter? Ich habe noch nie getwittert...

Ich danke Dir, da hast Du etwas ausgesucht von dem Du wusstest, dass es mich sehr freuen würde, ich liebe Grieg und Solveigs Lied ist sehr melancholisch und die Naturaufnahmen sind atemberaubend schön...und die Rosen am Schluss - wahnsinn...

mir fehlen die Worte...
eine schöne Überraschung...