Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Freitag, 22. Januar 2010

Etwas Geduld bitte!


Bild: Alfred Dixon, Warten, um 1890, (wikicommons.org)

Etwas Geduld bitte!


Das Gedicht ist noch nicht fertig.

Freunde, nehmt euch Zeit zum Warten,

Denn ich schreibe gegenwärtig

Hübsche Strophen für den Garten,

Und da blüht ´s noch lange nicht,

Darum: wartet aufs Gedicht.



2 Kommentare:

Helmut Maier hat gesagt…

Ich bitte um Benachrichtigung, wenn es soweit ist. (Bis dahin mache ich gelegentlich Winterschläfchen)

Liebe Grüße
Helmut

Paul Spinger hat gesagt…

Den gönn ich Dir, den Winterschlaf!
Weil ich noch keinen Braunbär traf,
Kann der mir leider nicht erzählen,
Ob mir das Schläfchen auch tät fehlen.

Liebe Grüße