Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Dienstag, 11. Dezember 2007

Welch ein Wunder


Bild: Studie von Peter Paul Rubens,
Blinder Mann mit ausgestrecktem Arm,
1619 (zeno.org)

Welch ein Wunder

Oh Wunder!
Es wundert sich so vor sich hin,
Das Wunder. Ich hab nur im Sinn,
Dass nicht grad ich das Wunder bin,
Denn Wunder sind bei mir nicht drin.
Oh Wunder.

O Wunder!
Es wundert sich das Wunder,
Sprach: "Ich hab keine Zeit;
Ich muss mich nämlich wundern,
´s ist keine Kleinigkeit."
O Wunder.

Keine Kommentare: