Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Sonntag, 2. Dezember 2007

Sektierer klingeln


Wikicommons.org

Die Sektierer - Sie müssen missionieren

Deine Wahrheit will ich nicht,
Die ist ganz bestimmt gefährlich.
Ja, ich sag ´s dir ins Gesicht,
Sie erscheint mir auch nicht ehrlich.

Rede du von Religion,
Überlass die Geister andern.
Meine eigene Vision
Wirst du niemals unterwandern.

Deinen Glauben will ich nicht,
Doch wenn er dich froh sein lässt,
Und die Seele nicht zerbricht,
Schenk ich mir den ganzen Rest.

Keine Kommentare: