Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Samstag, 8. Dezember 2007

Trainingslager Schreibwerkstatt


Bild: Theo van Doesburg e Kurt Schwitters,
Kleine Dada Soirée, 1922 (zeno.org)

Trainingslager Schreibwerkstatt

Namenlose Worte
Liegen einfach rum,
Auch am falschen Orte,
Aber sie sind stumm.

Ich heb sie einfach auf,
Gebe ihnen Stimme.
Setz noch einen drauf,
Weil ich sie auch trimme.

Manches Wort ist stur,
Träge, faul und matt,
Immer Moll, nie Dur.
Das hab ich dann satt.

Keine Kommentare: