Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Sonntag, 7. Juni 2009

Paradox - Tagesaphorismus


Bild: Frances Mac Donald, Ein Paradoxon, 1905, (wikicommons.org)

Paradox - Tagesaphorismus


Mit den Menschen, die die Wahrheit suchen, bin ich oft einverstanden. Aber denjenigen, die sie gefunden haben, traue ich nicht über den Weg.


Kommentare:

Claudia Jo. hat gesagt…

Das ist Klasse!

Ich finde den Austausch mit Suchenden bereichernd und fruchtbar; die anderen hingegen haben die Fruchtbarkeit tauber Nüsse. Besser, ihnen aus dem Weg zu gehen.

Peteros hat gesagt…

Also suche ich lieber das Wahre in deinem Aphorismus, als einfach zu sagen, dass ich in ihm die Wahrheit gefunden habe.
;-)
Gruß
Petros

LitTalk hat gesagt…

Wie war, deshalb schweige ich auch und sage nichts dazu.
tjm.

Paul Spinger hat gesagt…

Herzlichen Dank für Eure Kommentare.

ex - il@miro hat gesagt…

Genial! Schon tagelang quälen mich die Wahrheitsfinder.

Paul Spinger hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, lieber Miro. - Eines der Kenntzeichen dieser Wahrheitsfinder ist ihre unerträgliche Hartnäckigkeit.