Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Freitag, 22. Februar 2008

Für Gabriele Brunsch


Foto: Anja Müller

Für Gabriele Brunsch

Immer will ich noch mal lesen,
Was in deinen Bildern stand. -
Beide sind wir dort gewesen,
Wo die Lyrik uns erfand.

Kenn dich nicht, nur deine Worte,
Lyrik die mir nahe geht,
Zeigst mir längst bekannte Orte,
Dass mein Innen sie versteht.

1 Kommentar:

LadyArt hat gesagt…

...oh, wie wunderschön hast du das damals geschrieben, ich bin dir sehr dankbar... dieses hin- und herdichten hat sehr viel spaß gemacht und es war auch sehr fruchtbar.

viel ist geschehen, seit damals, ich war auch krank, hatte viel arbeit (habe ich immer - im moment sehr viel papiertheater) - da bleibt nicht so viel zeit, auch mein blog ist etwas ruhig... leider, aber ich möchte alles wieder aufleben lassen.
facebook ist ein zeitfresser, und frisst leider auch die inspiration, so ergeht es mir zumindest!

liebe grüße
gabriele

auch dieses würde ich gerne noch einmal rüberkopieren.
darf ich?