Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Donnerstag, 16. April 2009

Kreativ Blog Award



Mit Freude habe ich durch Miro den Kreativ-Blog-Award erhalten. Das erfüllt mich mit Freude, macht mich aber auch etwas verlegen, denn ich wusste gar nicht (mehr?) welche Eitelkeiten noch immer in mir schlummern.
Herzlichen Dank an Miroslav B. Dušanić!

1 Kommentar:

Миррослав Б Душанић hat gesagt…

„Kreativ Blog Award“ ist eine hervorragende Initiative (Möglichkeit) im Kulturbereich, die interkulturelle Kommunikation in der Welt der Blogosphäre zu befördern… also, das hat mit der Eitelkeit nicht zu tun…

Die Blogs, die das Logo „Kreativ Blog Award“ tragen, sind nicht nur kreativ, sie sind grenzüberschreitend und offen „dem Fremdem gegenüber“…