Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Mittwoch, 7. Juli 2010

Neues aus dem Wolkenkuckucksheim


Bild: William Cooper, Wilde Phantasie, 1896, (wikicommons.org)

Neues aus dem Wolkenkuckucksheim


Irgendjemand hat geschrieben,

Leider weiß ich nicht mehr wer,

Dass die Wolke Nummer sieben

Gar nicht unsre Wolke wär.


Also müssen wir verschwinden,

Niemand weiß genau wohin. -

Bis wir eine andre finden,

Bleib ich aber wo ich bin.


Denn es kann noch lange dauern,

Bis wir wissen, was das soll,

Und ich möchte nicht versauern.

Irgendwie ist ´s hier doch toll.


Keine Kommentare: