Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Montag, 17. Mai 2010

Tschechow oder Bukowski


Bild: Hans Memling, Vanitasdarstellung, um 1490, (wikicommons.org)


Tschechow oder Bukowski

(Je nach dem)


Wer mir im Park begegnet,

Das hängt sehr

Von meinen Befindlichkeiten ab:

Ist es die Dame mit dem Hündchen? -

Oder das Weib mit dem Köter.


Aber wer mir da wirklich

Begegnet,

Davon habe ich

Nicht die geringste Ahnung.



2 Kommentare:

Elsa Rieger hat gesagt…

Lieber Paul,

Nun treibe ich mich wieder mal herum bei dir und erfreue mich an deinen Reimen, Inhalten, der Bilderauswahl.

Vorzüglich!

Liebe Grüße
ELsa

Paul Spinger hat gesagt…

Liebe Herumtreiberin,

es freut mich sehr, wenn Du etwas für Dich gefunden hast. Danke schön und liebe Grüße.