Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Mittwoch, 19. Mai 2010

Nicht bescheiden


Bild: Elisabeth Jerichau-Baumann, Doppelporträt der Brüder Jacob und Wilhelm Grimm, 1855, (wikicommons.org)

Nicht bescheiden


Es ist wirklich denn so schlimm,

Dass ich die Gebrüder Grimm

Wie die großen Dichter liebe?

Ach, wenn sonst nichts übrig bliebe,

Als die Werke dieser beiden,

Meine Welt wär nicht bescheiden.


Hier gibt es alle „Kinder- und Hausmärchen“

In alphabetischer Reihenfolge:

Keine Kommentare: