Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Freitag, 13. Juni 2008

Lied des Windes


Bild: Ogata Korin, Windgottheit,
18. Jh., (wikicommons.org)

Lied des Windes

Du sagst ich bräuchte irgendeine Richtung,
Es würde sich nicht ohne weit´res wehn.
Doch weiß ich nichts von so einer Verpflichtung,
Ich kann ja, wenn ich will, mich um mich selber drehn.

Du meinst, es gäbe auch für mich bestimmte Grenzen,
Und denkst an deinen eng begrenzten Horizont.
Ich habe keine festgebund´nen Existenzen,
Bin mal weit hinter und mal direkt vor der Front.

Keine Kommentare: