Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Dienstag, 3. Juni 2008

Fürs Poesiealbum

Es fehlt dem allerstärksten Willen
Ganz oft die Kraft der Emotion.
Wille allein kann Schmerz nicht stillen,
Jedoch ein Lächeln lindert schon.

Kommentare:

http://www.kunst-frau.de hat gesagt…

Lieber Paul,

Die Poesiebucheinträge sind oft so ganz furchtbar schlicht, dass man sie gar nicht wiederholen mag.
Deiner ist ein echter Renner und ich hoffe, dass er alle zukünftigen Poesiealben - - - - - -
erreichen möge.
Doch so etwas ist schon lange ----o u t !
Poesie a l b e n?!? Es gibt sicherlich bei der Jugend eine Menge Poesie, doch die Alben sind abgelöst durch studivz.de und schuelervz.de und icq.com,
wo sie in den Chats ihre ganzen "unverewigten", leeren, durch einen Mausklick wegzuzaubernden Ergüsse niederlegen. Verloren, weil stromabhängig, auch abhängig vom Drucker, der meistens zu teuer. Ach, zurück zu Deinem Gedicht:
...er ist d a s Lächeln... man sollte ihn als Plakat an Wände kleben!
Bis bald,
Gabriele

Paul Spinger hat gesagt…

Liebe Gabriele,

fast werde ich rot bei Deinem lieben Kompliment. (Aber das ist ja auch schon lange out)

Herzlichen Dank

Paul