Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Verhartzt


Bild: Gustave Dore, Schlafende unter der Brücke von London, 1871, (wikicommons.org)

Verhartzt


Hartzen – Jugendwort des Jahres,

Früher hing man einfach rum

Oder gammelte, das war es. -

Sprache im Delirium.


Kommentare:

schreibtalk hat gesagt…

Lieber Paul,

nun habe ich alles nachgelesen, das schöne, das kritische, das humorige, das spitze aus deiner Feder und freu mich daran.

Liebe Grüße
ELsa

Helmut Maier hat gesagt…

Die Sprache drückt das Delirium aus, in dem sich unsere Gesellschaft befindet!

Liebe Grüße
Helmut

Paul Spinger hat gesagt…

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und liebe Grüße.