Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Dienstag, 2. August 2011

Hinweis an meine geschätzten Leser!

Mit dem heutigen Tage habe ich meinen Account bei Facebook gelöscht. Facebook lässt einen vernünftigen Umgang mit dem Urheberrecht nicht zu, und über meine eigenen Texte möchte ich ausschließlich selbst bestimmen.
Bei Facebook ist das nicht gewählleistet. Auch sind mir zensorische Eingriffe von Facebook bekannt geworden, das aber kann ich unter keinen Umständen dulden.
Daher verzichte ich endgültig auf diese Plattform, so leid es mir auch für meine dortigen Leser tut.
(Es wird noch etwa 14 Tage dauern, bis meine Seite bei Facebook entgultig verschwunden ist. Alleine wie schwierig es dort ist seinen Account zu löschen ist schon bezeichnend.)

Keine Kommentare: