Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Mittwoch, 14. November 2007

Wolke Nummer Sieben


Bild: Hiroshige Utagawa, Schnee am Abend,
 1833 (wikicommons.org)

Wolke Nummer Sieben

Wenn die Wolke Nummer Sieben
Ausgeregnet ist
Ist sie nicht mehr da.
Aber
Sie war auch nur ein Wolkengebilde
Ein märchenhaftes.

Irgendwann wird
Die neue Wolke Nummer Sieben
Ganz plötzlich,
Wie immer bei den Wolken ,
Wieder da sein.

Sie ist unsterblich,
Nie fest und starr
Und immer märchenhaft.
Das ist
Ewigkeit.

Keine Kommentare: