Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Freitag, 9. November 2007

Vernissage 1983


Bild: Julian Fallat, Selbstbildnis 1914, (Wikicommons.org)

Vernissage 1983

Ach ich wollte doch nur schnorren,
Und den Künstler kenn ich nicht.
Seine Bilder sind verworren,
Das sag ich ihm ins Gesicht.

Am Buffet nur Nerz und Zobel,
Übrig bleibt ein kleiner Rest,
Gut für mich, den schrägen Vogel,
Heute hab ich noch kein Nest.

Ist es diese oder jene?
Oder soll ich einfach gehn?
Eine widerliche Szene,
Einfach hier herum zu stehn.

Keine Kommentare: