Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Dienstag, 25. März 2008

Die Nachbarin bringt Torte

zeno.org
Die Nachbarin bringt Torte

Sie brachte keinen Gugelhupf,
Zur mir in meinen Unterschlupf,
Nein, es gab eine Torte,
Mit Sahnehäubchen oben drauf;
Sie brachte sie im Dauerlauf,
Und fand dann keine Worte.

Was brauch ich Worte zum Kaffee,
Wenn ich die Sahnetorte seh?
Die wird ganz herrlich schmecken!
Und wenn sie ihre Schnauze hält,
Dann ist in Ordnung meine Welt:
Ich muss mich nicht verstecken!

Keine Kommentare: