Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Abgeschoben


Bild: Eugène Ferdinand Victor Delacroix, Palais Bourbon: Hesiod und die Muse, um 1850, (wikicommons.org)

Abgeschoben


Wenn ich mich

Bei der Muse,

Der Natur,

Den Göttern,

(Na ja, das kommt selten vor.)

Bei etwas außer mir

Für die Wörter

Bedanke,

Dann ist es immer

Auch ein klein wenig

Abschieben

Der Verantwortung.


Schade

Eigentlich.




2 Kommentare:

Elsa Rieger hat gesagt…

:-)))

Klasse!

Liebe Grüße
ELsa

Paul Spinger hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe Elsa und Grüße zurück.