Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Soeben erschienen!


Starke Bäume 2011

Die erfolgreiche Kalenderreihe "Starke Bäume" wird für das Jahr 2011 um einen neuen Kalender erweitert. Der Monats- kalender im Format 33 x 44 cm mit 13 großformatigen farbigen Fotografien urwüchsiger, alter Bäume wird ergänzt mit Texten zur Geschichte und Vegetation des Baumes.

Von Gisela und Uwe Conrad
Gestaltung G. Kerzig
Hrsg. Verlag Dr. Frank GmbH

ISBN: 978-3-934805-38-5
Format: 330 x 440 mm
Ringbindung

Der Kalender enthält einen Gedicht-teil von mir, (Monat April)

Kann bestellt werden bei:

Verlag Dr. Frank, Preis 15,- €, zuzüglich Versandkosten

Keine Kommentare: