Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Montag, 15. März 2010

Es geht weiter!

Viele meiner Leser haben mir gesagt und geschrieben, dass sie nicht auf das tägliches Gedicht aus meinem Blog verzichten möchten. Dafür herzlichen Dank! Es geht also weiter, und alle warten wir gespannt und ungeduldig auf den Frühling.

Kommentare:

petros hat gesagt…

Guten Morgen,
und herzlich willkommen zurück.
Dann kann ich jetzt ja hier wieder lesen.
:-)
Gruß
Petros

Paul Spinger hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Grüße, lieber Petros.

syntaxia hat gesagt…

Willkommen zurück, Paul!
Es war eine lange Zeit!

Schön, dich wieder zu lesen!
..grüßt syntaxia

schreibtalk hat gesagt…

Wie schön, lieber Paul, habe dich sehr vermisst!

Liebe Grüße
ELsa

Paul Spinger hat gesagt…

Liebe Monika, liebe Elsa, herzlichen Dank für Eure Begrüßung