Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Dienstag, 12. April 2011

Aus meinem geheimen Gulaschrezept


Bild: Tschechisches Rindergulasch während der Zubereitung, Marekjochec, Okt. 2007, (wikicommons.org)

Aus meinem geheimen Gulaschrezept


Es soll ziemlich lange kochen,

Und das Fleisch sei ohne Knochen.

Ach, ich kann nur dazu raten,

Zwiebeln extra anzubraten,

Und gewürfelte Tomaten,

Die wir später dazu taten,

Lassen es ganz gut geraten.

Knoblauch darf man nicht vergessen:

Guten Appetit beim Essen!


(Der Rest ist geheim.)




Keine Kommentare: