Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Sonntag, 27. Januar 2008

Eisbein mit Sauerkraut


wikipedia.org

Eisbein mit Sauerkraut

Das Essen, das im Magen ruht,
War nicht bekömmlich, aber gut.
Es liegt nun mal des Eises Bein
In meinem Magen wie ein Stein.

Zum Glück ist ja bald Fastenzeit,
Da ess ich nur ne Kleinigkeit!
Nur fürcht ich leider unterdessen,
Zuvor das große Grünkohlessen.

1 Kommentar:

Eichkatz hat gesagt…

Das auf dem Teller sieht aber nicht besonders appetitlich aus - das können andere besser www.sonneberg-info.de/thueringen/eisbein-mit-sauerkraut/