Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Dienstag, 14. August 2007

(Un)Rezept für meine Freunde?

(Un)Rezept für meine Freunde?

Schließ die Fenster! Schließ die Türen!
Lasse dich auch nicht verführen,
Die Klamotten anzuziehn.
Die Gespenster, die Allüren,
Die zum Saufen dich verführen,
Musst du meiden, musst du fliehn.

Wie rum? Darum! Dreck am Stil:
Manche Menschen saufen viel.

Mach es dir zu Hause nett.
Grüble nicht! Leg dich ins Bett!
Wasser trinken ist gesund.
Lass die andern anders sein,
Jetzt bist du für dich allein!
Rede dir nicht nach dem Mund.

Stimmung Scheiße, Stimmung froh:
Manchmal ist das eben so.



Keine Kommentare: