Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Montag, 27. August 2007

Es geht

Es geht

Bis man sich es eingesteht,
Dass es bis zum Halse steht,
Wasser, das sich dreht und dreht,
Will man meistens viel zu spät,
Dass es geht.

Und wenn lauer Südwind weht,
Und der Nachbar Rasen mäht,
Kommt dann her, und redt` und redt`,
Will man lieber jetzt, als spät,
Dass er geht.

Du hast etwas ausprobiert,
Sieht sogar es funktioniert,
Und du bist ganz aufgedreht,
Merkst, es ist noch nicht zu spät,
Und es geht.

Keine Kommentare: