Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Samstag, 25. Januar 2014

Lutz Görner - Lyrik für Alle - Teil 53


2 Kommentare:

syntaxia hat gesagt…

Wieder einmal staune ich, wie interessant er hier die Lyrik macht.
Und seine Art zu rezitieren gefällt mir gut.
Wenn ich auch nicht viel Zeit habe hier zu schauen, werde ich es doch nach und nach tun.
Danke, Paul!

Mit liebem Gruß
Monika

Paul Spinger hat gesagt…

Liebe Monika, das sehe ich ähnlich wir Du. Vielen Dank für den Kommentar. (Es gibt 200 Folgen von Lyrik für Alle. Ich werde vesuchen alle auf meinem Blog zu veröffentlichen)

Paul