Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Montag, 12. August 2013

Eine Antwort


Guido Reni, Matthäus und der Engel, um 1640

























Eine Antwort

Sicher doch! Ich schreibe noch
Manchmal ein Gedicht.
Das fällt mir nicht ins Sommerloch
Und auch nicht ins Gewicht.

Ein leiser Ton genügt mir schon,
Geschweige denn ein Satz,
Als Zeichen für die Illusion;
Für mich ist das ein Schatz.

Ich finde kaum den ganzen Traum
In einem kurzen Text,
Und wenn, dann ist mir Zeit und Raum
Ja sowieso verhext.

Keine Kommentare: