Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Mittwoch, 16. Januar 2008

Über sieben Brücken ...


Bild: Tunnel bei Behringen, (zeno.org)

Über sieben Brücken …

Der einsame Wanderer sinniert:
„Jetzt habe ich schon unzählige Flüsse überquert, aber nie auf einer Brücke. Wenn ich nicht schwimmen musste, oft gegen eine starke Strömung, bin ich immer durch einen Tunnel gegangen, und war froh, wenn ich das Licht am Ende des Tunnels sah“.

Keine Kommentare: