Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Mittwoch, 9. November 2011

Novembertätigkeiten


Bild: John Atkinson Grimshaw, Silbernes Mondlicht, 1880, (wikicommons.org)

Novembertätigkeiten


Jetzt vor dem Winter,

Ehe der erste Schnell fällt,

Während das Laub

Zu Bergen gehäuft wird,

Lese ich noch einmal

Die vielen Briefe,

Dich ich nie

Geschrieben habe.


Die Frau im Mond

Sieht mir

Dabei über die Schulter

Und schüttelt belustigt

Den Kopf.

Ihr zerbrechliches Lächeln

Gefriert im

Nebel.




Keine Kommentare: