Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Sonntag, 18. September 2011

Islandelfen


Bild: Richard Doyle, Elfe und Eulen, 1870, (wikicommons.org)

Islandelfen


Obwohl niemand an sie glaubt,

Weiß jeder,

Dass es in Island Elfen gibt.

Wer nicht zu faul ist

Seine Phantasie zu nützen,

Hat sie ja auch

Bei uns längst entdeckt.

Elfen sind nötig,

Sonst erstarren wir

Im Asphalt.

Und

Die Isländer haben

Das schon immer

Gewusst.


Dazu

Braucht es

Nicht mal

Einen Reim.




Keine Kommentare: