Tagebuch - nicht nur meiner literarischen Arbeiten

Verleger gesucht!

Achtung: Haiku veröffentliche ich ab sofort nur noch auf meiner website

Es gelten die rechtlichen Hinweise, wie auf meiner homepage.siehe:

Willkommen bei meinen Worten und Gedanken. Schreibt mir, wenn ihr etwas dazu meint. Meine E-Mail Adresse:
spinger.paul@googlemail.com

Für Teilnehmer und Freunde meiner freien Seminare steht ab sofort folgende Seite zur Verfügung:
https://sites.google.com/site/paulsweltliteratur/

Hörbares von mir: http://paul-spinger.podspot.de

Samstag, 1. März 2008

Links und Rechts


Bild: Der Glattbutt hat beide Augen auf einer Seite,
(wikicommons.org)

Links und Rechts

Deine ganze rechte Seite
Ist von mir gesehen links.
Wenn ich dich jedoch begleite,
Dann ist diese allerdings
Wieder, was ich nicht bestreite,
Links von mir die rechte Seite.

Dass ich das jedoch verstehe,
Könnt ich wahrlich nicht behaupten.
Wenn ich neben dir rechts stehe,
Bist du links. Wir beide glaubten,
Dass die andern ´s auch so meinen,
Doch das will uns nicht so scheinen.

Keine Kommentare: